Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online kein Start

 ???

Hallo,

Hab WindowsXP, Norton Antivirus, Kerio Firewall, und Steganos Antispyware. Ich kann das Programm T-Online
nicht starten es kommt kurz eine Sanduhr und die verschwindet wieder. AOL kann ich problemlos öffnen.
Daraufhin hab ich T-Online deinstalliert nd neu Installiert, ganz zum Schluss brachte er aber die Windows Meldung "abnormal determination". Was bedutet das? Ich habe 4 isolierte Spybot Dateien in Norton Antivirus. MSAOL.exe, msnsgr.exe,mswes1.exe,new1.exe
alle als Ablageort C:\Windows\System32 haben diese infizierten Anwendungen vielleicht was damit zu tun? Wer kann mir helfen?

Gruß und Danke


« Habe folgende Maleware.Wie entfernen?Pc Absturtzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...