Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hijacker "Martfinder"-Startseite

Hallo, mein Internet Explorer ist Opfer des Hijackers geworden, der automatisch die IE-Startseite auf "Martfinder.com" setzt. Wer kann mir - möglichst einfach und verständlich, denn ich bin kein grosser Fachmann - erklären, wie ich diesen entferne ? Ich habe WIN2000, IE6. Habe schon diverse Programme versucht (HijackThis, AdAware usw...), aber er ist noch nicht verschwunden, vielleicht habe ich ja auch etwas nicht richtig gemacht. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Gruss, Ralph



Antworten zu Hijacker "Martfinder"-Startseite:

Schau dir mal diese Seite an http://www.trojaner-info.de/hijacker/vorbeugung.shtml!
Vielleicht findest du hier das passendes Tool ;)



« CD-Kopie kann ich nicht startenPanda Antivirus Lizenzerneuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...