Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP auf die Homepage laden

Hi zusammen,

würde gerne in Zukunft VNC nutzen um von wo anders auf meinen Rechner daheim zugreifen zu können. Allerdings brauch ich ja meine IP-Adresse damit das ganze klappt. Und die wechselt ja nunmal hin und wieder. Geht das denn irgendwie dass ich meine Ip-Adresse auf meine Homepage hochlade und sie da dann fortlaufend in gewissen zeitabständen aktualisiere? Vorraussetzung natürlich mein Rechner ist an und mit dem I-Net verbunden.

Danke im Vorraus



Antworten zu IP auf die Homepage laden:

Hallo,

leg dir einen DynDNS Account zu dann kannst du per Name zugreifen,

VNC ist unverschlüsselt

könntest du für mich eine addy knacken (hacken) bitte ist sehr wichtig...
und würdest du mir vllt. auch sagen wie man diese vnc programm runterlädt von wo also dankeschön wäre sehr nett...


« Internet funktioniert nicht richtigSystem-Partition sichern ( backup ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...