Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c

Ich habe ein Prob mit Spyware oder einem Virus, kA was das jetzt wirklich ist.
Am Anfang hatte der IE den Fehler, das die Startseite immer auf leere seite geändert wurde und irgendeine Suchseite oder so kam. Nachdem ich Spybot durchlaufen lies und die ganze Spyware löschte, war dieses Problem weg.
Doch ich habe nach wie vor einen blauen Hintergrund, den ich natürlich nicht ändern kann, mit folgendem Text darauf:


Security warning

A fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) +
00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c

System can not function in normal mode.
Please check you security settings.

Scan your PC with any avaliable antivirus / spyware remover
program to fix the problem.


Die zwei letzteren Absätze sind Aufzählungen.
Ehrlich gesagt hab ich solch eine Fehlermeldung noch nie gesehen, und ich bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt echt ist.

Was muss ich tun um diese Fehlermeldung wegzubekommen, denn ich kann den Hintergrund nicht ändern, sondern nur mehr die Auflösung??

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Danke im Voraus



Antworten zu Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist die Lösung!!

Laß Dich nicht vom Namen irritieren--es ist der selbe Trojaner!!

Hier ist die Lösung!!

Laß Dich nicht vom Namen irritieren--es ist der selbe Trojaner!!

habe selbes problem wie wernerww1 !!!
bitte um hilfe
wäre euch sehr dankbar bin schon völlig am ende

Habe das selbe Problem..

nun die Seite is hilfreich danke.

Hat der Trojaner vll etwas mit =?ISO-8859-1?Q??=  zu tun??? Den seitdem ich eine Mail mit diesem Betreff bekommen habe, habe ich diesen blauen Hintergrund mit diesem Text.. würde mich mal interessieren.
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och nee,warum haste denn die mail geöffnet??? .Der Trojaner zeigt sich mit den von dir beschriebenen Symptomen...

« Letzte Änderung: 03.07.05, 21:39:41 von YAZAKI »

« Norton antivirus 2005RUNDLL - Ausnahme aufgetreten ...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...