Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Comutervirus

War eben in meiner Mailbos und habe unter Spam geschaut, da war eine Mail von brillentraeger???
screenserver. Mit einem gezippten Anhang. Wollte ihn nur öffen - da bekam ich die Norton-Meldung Computervirus auf ihren Rechner.
Vermute der diese Mail virenbelastet ist. Habe zwei Mailadressen bei freenet. Aber nur die eine hatte diese Mail erhalten.

Grüße
K. Genz



Antworten zu Comutervirus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und warum machste die mail auf ???
webse

hy
ist weibliche (nicht nur)Neugier  ;D
Mein Gott,warum machst Du Mails von Unbekannten überhaupt auf  :(
Bitte immer ganz schnell ungelesen löschen  ;)
Grüßlein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne Dein System und entferne das Virus!!! Gut,das Norton ihn wenigstens schon erkannt und gemeldet hat!!!

beim Einschalten des computer hat es mir angezeigt das ich einen virus habe..
was soll ich jetzt am besten tun ??? ???

Grüße michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Virus???
Versuch,es im abgesicherten Modus zu entfernen!!
Date Deine Virensoftware up vor dem Scannen!!


« Trojaner BDS/Agent.AYVirus: "W32.HLLW.Torvel.B" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...