Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP- was beachten wenn ich ins Netz gehe?

Hey  8) Also zum ersten mal ein Win XP Notebook! Was muss- oder soll ich beachten wenn ich das  1mal online gehe ? 'Welches Viren Progi  drauf - SicherheitsPack?

Danke voraus schicke!



Antworten zu XP- was beachten wenn ich ins Netz gehe?:

Win XP-Sp2 ? Nein = Update ! Aber als erstes
WIN-Firewall einschalten in Systemsteuerung .
Empfehle , dann Zone-Alarm PE , Antivir-PE & Spybot S&D zu installieren , bevor Du voll in s I-Net einsteigst ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hck :-)


« RUNDLLInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...