Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigeeinstellungen fehlen

Hallo!

Ich habe mir wohl einen Virus eingefangen, mein PC hat nämlich zuerst mein Hintergrundbild durch einen Bluescreen mit einen Security-Fehlermeldung ersetzt. Ich kann leider nicht mehr sagen was dort stand, da ich die Bilddatei "wp.bmp" in C:\ gefunden habe und gelöscht habe. Weiterhin sind die Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf Desktop + Einstellungen) jetzt auf "Bildschirmschoner" und "Einstellungen" beschränkt. Die Anderen Formulare existieren nicht mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus!

Achso, ich habe Windows XP Home

« Letzte Änderung: 11.06.05, 18:32:58 von Leif »


Antworten zu Anzeigeeinstellungen fehlen:

Systemwiederherstellung machen !!!


« windows xp Virenmeldung W.32 Randex lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...