Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pop up auf meinem desktop die nicht dahingehören

hey!

ich kriege seit heute immer wieder sex pop ups auf meinem desk top und selbst wenn ich sie lösche,kommen sie nach einer halben minute wieder! ich bin schon am verzweifeln. hab auch schon ad-aware SE, spywaredoctor benutzt, aber sie kommen immer wieder!

kann mir irgendjemand helfen??



Antworten zu pop up auf meinem desktop die nicht dahingehören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-Welchen Browser hast Du denn??
-Hast Du eventuell die Google Toolbar installiert und den Popup-Blocker deaktiviert??
-Wie siehts mit XP antispy aus??

MSN installiert ? Mal deaktivieren oder abschalten mit XPAntispy .


« Komme nicht auf ebay.de, Virus oder was?Internetverbindung voll langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...