Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browser "blockt" noch immer..

hallo fans,
ich kann seit kurzem nicht mehr auf "normale" seiten zugreifen die ich sonst immer aufrufen konnte. dies mit Firefox und explorer!
ich bekomme die meldung: " Achtung ! Eine unerwünschte Internetseite mit dem Inhalt mother.....er wurde aufgerufen. Der Browser wurde zurueckgesetzt.
die meldung  kommt von file:///c:/WINDOWS/system32/notice.htm
einen dialer find ich nicht und hab sicher auch keinen drauf. hab bei 1&1 ne flatrate.

die seite konnte ich bis vor ca. 2 oder 3 wochen normal aufrufen (ist keine sex- oder ---oseite!) und nun geht´s nicht mehr. habe nix verstellt.
meine einschätzung: durch ein automatisches update wurde da was verstellt und die seriöse seite wurde in den sexbereich eingeordnet.
in den interneteinstellungen konnte ich aber nichts ändern dass ich dort wieder reinkomme.
wer hat ne lösung
micha



Antworten zu browser "blockt" noch immer..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal den Link zu der Seite

Kindersicherung eingeschaltet  ;D
Was wurde installiert in der Zeit ??


« Sparkassen-Kunden im Visier der Phisher [Update]Komme nicht auf ebay.de, Virus oder was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...