Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aol-einwahl... hä???

ich habe eine analoge telefonleitung und wähle mich immer über aol ins internet ein. allerdings existiert kein dfü-netzwerk-eintrag darüber und auch meine dialer-schutz software (von t-online) erkennt keinen verbindungsaufbau wenn ich online geh... daher (so rein interessehalber): wie wähl ich mich bei aol ein? kennt sich da jemand aus? müsste da nicht normalerweise ein dfü-eintrag vorhanden sein? bei z.B. smartsurfer ist ja auch ein eintrag vorhanden.

thanks und ein schönes wochenende,

oooxooo



Antworten zu aol-einwahl... hä???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du DSL hättest, wäres eine Netzverbindung. DSL gibts ja auch bei analog. AOL baut seine Verbindung aber auch über eine eigene Software auf, das könnte bei dir ja auch sein. Oder haste die nicht drauf?

DFÜ : mal nachsehen , wenn die Verbindung steht . Auch die TONL-SW arbeitet so , das Gemeine daran ist , dass Du unter SP1 die Firewall darin NICHT anschalten kannst . SP2 ist da dringend nötig , oder eigene Einwahl erstellen und FW an .


« TIPP : Verbindung : Route anzeigen Hilfe habe mir den Virus Backdoor.Nibu.L eingefangen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...