Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSMSGS.EXE lässt sich im Taskmanager nicht löschen.Virus Maleware?

Hallo,
bei mir steht im Takmanager unter Prozesse "msmsgs,exe" die ein haufen Ressourcen frißt, über 20.000 K und ich weiss nicht wie ich die entfernen kann denn mit der Suchfunktion ist die Exe nicht zu finden. Was könnte es da noch geben um den Fiesling zu entfernen?
Den Windown Messenger hatte ich deaktiviert.

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu MSMSGS.EXE lässt sich im Taskmanager nicht löschen.Virus Maleware?:

MSN unten in Startleiste : Rechtsklick , Deaktiviren .
Mit XpAntispy kannste den abschalten ...
mit    msconfig   Ausführen   in Startoptionen ggf den Haken raus ...


« TR/Dldr.IstBar.FAtr/sahagent.a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...