Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dailer

Habe folgendes Problem: Mein Panda Pltatinum 2005 Internet Security Programm zeigt mir bein scanen eine Adware/ExactSearch in der Windows-Registry an (nur leider nicht den Registry-Pfad), meldet die Desinfektion, bzw. das Löschen. Das gleiche war bis vor 30 min. auch noch mit zwei Dailer-Einträgen in der Windows-Registry der Fall, die komischer Weise aktuell nicht angezeigt werden. Das Problem ist nun das nach einem Neustart des Computers diese Programme wieder aktiv sind. Und da ich nicht weiß, wo ich in der Windows-Registry suchen muß, kann ich manuell das Problem nicht beheben. Weder Spybot-Search&Destroy, Spyware doctor,Privacy Guardian, Registry Mechanic, XsoftSpy noch Antivir zeigen dies bezüglich nichts an.Ansonsten Wird halt alles hoffentlich durch diese Programme und Andere die ich nun neu installiert habe geblockt. Doch meine Sorge bleibt, weil ich halt diese Registry-Einträge nicht geortet ,gar nicht zu reden von beseitigt bekomme. ???   



Antworten zu Dailer:

Scanne im abgesicherten Modus , mit abgeschalteter Systemw - wiederherstellung (Systemsteuerung/System)
http://www.dialerhilfe.de/start/start.php  ggf 0900Warner nutzen , Nur bei Modemwahl , oder wenn trotz DSL das Modem für Fax noch angeschlossen ist ...

Modem dran ? 0900Warner eingesetzt ? Dialerhilfen gelesen ?


« Hijack Log ... W32/AgendDailer-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...