Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

escan will nicht updaten?

Hallo,

ich wollte gerade nach längerer Internetabstinenz meine escan Virendefinitionen updaten, bekomme aber bei Klick auf die kavupdate.exe immer nur die Meldung "ansi version, initialize() failed" inm Dosfenster.

Es handelt sich um die Version 4.4.7, die ich immer noch benutze, da die neueren ja keine Removefunktion mehr besitzen.

Benutzt die sonst noch jemand hier und ist auch in der Lage, mit dieser Version Definitionen zu ziehen, oder ist die Version jetzt zu alt?

Wär nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte!

Schöne Grüße

Lara


« FehlermeldungWin XP: Nt-Autoritä/system ist mein problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...