Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entferne ich wuam.exe ?

Hallo
Ich habe Windows XP, benutze IE 6.0 (gelegentlich auch Mozilla Firefox) und habe Outlook Express

ich hab mir heute einen wurm namen wuam.exe eingefangen wie kann ich den sicher wieder entfernen?
ist es nötig die festplatte zu formatieren??

LG



Antworten zu wie entferne ich wuam.exe ?:

bin ich hier falsch  :P

Hi
Wo ist der Wurm also Datei/Ordner ????
Und stell hier mal eine HJT Logfile.
Den Download findest du unter: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

Und die HijackThis - bebilderte Anleitung findest du unter:
http://hjt.klaffke.de/


mfg
misskissyou

« Letzte Änderung: 02.09.05, 16:49:33 von misskissyou »

« worm alcra BMELDUNG : Windows-Firewall-GUI zeigt nicht alle offenen Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...