Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehe keine Internetseiten trotz Internetverbindung

Ich habe ISDN. Wenn ich mich einwähle, erscheinen zwar die kleinen Bildschirme und sagen mir, dass ich im Internet bin, aber ich kann keine Seiten öffnen. Die Fehlermeldung lautet: "Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht wurde www. compuserve zu kontaktieren."

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann um wieder Seiten aufbauen zu können?

Kann es am Norton Internet Security liegen oder am Windows ME oder am Netscaper oder Internet Explorer?!



Antworten zu Sehe keine Internetseiten trotz Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere mal deine Firewall und wenn die beiden Monitore angezeigt werden Klick mal nochmal auf den Internet Explorer.


« Editor kaputt gemacht?Ports blockieren! Aber wie ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...