Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Viren wollen nicht draufgehn :(

Ich hab folgendes Problem:
Ich wollte nen Mod fürn Game runterladen und klick mich so durch des Internet, doch auf einmal ploppen 3-4 Fenster auf, ich versuch sie zu schließen und letzentlich schaff ich es auch. Doch als ich auf meinen Desktop gehe, ist der ganz rot und in der Mitte steht ne Warnung , von wegen "Sie haben Spyware auf dem PC" und sowas.
Ich schmeiss also all meine Virenprogramme an um den Schädling zu vernichten... AntiVir XP,Spyblock, Stinger, Ad Aware und soweiter und sofort... Diese finden auch ettliche infizierte Dateien, die ich dann letzen Endes gelöscht habe, doch es passiert nicht grade viel, des einzige was passiert war ist, dass mein Desktop nun weiss is, und ab und an seine Farbe richtung Grau ändert ><
Und wenn ich nun mein IE starte, werde ich auf diese Seite geleitet res://C:\WINDOWS\system32\shdocnv.dll/warningAPI.htm#ID=MS038005;BGW;
auf der mir erklärt wird, dass nun mein PC für alle einsehbar ist...
Ab und an kommen auch "!Ausrufemeldungen", in der gesagt wird, dass Quick Search entdeckt hat, dass mein PC nicht gegen Viren geschützt ist...
Naja lange Rede kurzer Sinn, was kann ich nun tun um wieder Virenfrei PC spielen zu können?
Ich wollte Morgen auf ne Lan Party gehen, daher bräuchte ich möglichst schnell ne Antwort, vielen Dank im vorraus!



Antworten zu Die Viren wollen nicht draufgehn :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon im abgesicherten Modus gescannt??

http://www.hijackthis.de/   hier gibt es Hilfe !!

« probleme mit der internet-verbindungDSL geschwindigkeit, Wichtig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...