Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische meldungen. Virus???

Hallo,
Ich habe gerade eine Meldung bei Firefox erhalten,als ich ebay aufgerufen hatte,
darin stand: Es gibt über 1000 artikel und ich sollte mich ihn spätestens 1 Minute
Einloogen oder Anmelden.
Ich hatte sowas noch nie gesehen.
Ist das ein Virus oder so???



Antworten zu Komische meldungen. Virus???:

Hi,

ich war auch grad bei e-Bay und hatte nicht diese Meldung.
Jedoch VORSICHT ist Geboten!wenn man sich nicht sicher ist,
es liegt der Verdacht nahe das hier was nicht stimmt,hättest du dich Eingelogt hätten w.....einlich deine Daten abgefanngen werden können.
Will hier aber keine Panik verbreiten ;D,doch die Meldung bei e-Bay man solle
sich innerhalb einer Minute Einl. oder Anmelden ist nicht normal.


« HILFE VIRUS ADSPY/NewDotNetA7-VirusWorm alcra.b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...