Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL LED leuchtet nicht + Keine Konnektivität

Sers,

ich hab folgendes problem.
Ich hab mir DSL 2000 mit Fastpath bei Telecom bestellt hab das zeugs alles angeschlossen und hab vorher SP2 und sicherheits updates bei winxp prof installiert.

Als ich aber ins Internet gehn wollte passierte gar nichts es zeigete mir das ich keiner ip in diesem netzwerk zugeteillt wäre !!! Hab dann bei Telecom angerufen und die haben die leitung durchgecheckt. Konnten halt das modem net erreichen.

Die haben mir dann ein neues geschickt mit dem es aber auch nicht funzt !!!!

PLS HELP ME !!!!!!



Antworten zu DSL LED leuchtet nicht + Keine Konnektivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Eigentlich muss dir ja dann Telekom helfen,wenn es ein Leitungsproblem ist. Aber ....
kommst du auf das Modem??Hat das Modem eine IP??
Kabel sind 100% richtig angesteckt??Vielleicht ist es ja der SPlitter der defekt ist?Kontaktdaten ebenfalls 100% richtig eingetragen?

Du musst wahrscheinlich im Router / Modem eine neue Kennung vom Provider haben , die dir eine IP für DSL mit FP liefert .....


« Passwort bei AOL knacken?Hilfe bin befallen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...