Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2005 im Abges. Modus

Hallo,

habe aus einer Garantieleistung heraus ein neues Notebook bekommen auf dem Norton Internet Security 2005 vorinstalliert ist (90 Tage Version).

Nun wollte ich im abgesicherten Modus einen Scan machen aber es kommt nur eine Fehlermeldung (Symantec Integrator). Im normalen Modus aber gibts (noch) keine Probleme.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und/oder wie ich das Problem lösen könnte?


Vielen Dank schon mal im voraus...

« Letzte Änderung: 05.10.05, 23:57:32 von Bolle »


Antworten zu Norton Internet Security 2005 im Abges. Modus:


« Lsass.exeMeldung : Office-Trojaner dringt über seit sechs Monaten ungepatchte Lücke ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...