Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus gefunden

Hi ich hab jetzt mal bei mir Norton Internet Security gekauft und des hat auch gleich ein paar Viren gefunden und zwar halten die sich alle in C:\Windows\Temp auf! Norton kann die nich löschen! Ich wollt wissen ob ich die dinger manuell löschen kann (Temp is ja temporär denk ich mal und dann braucht man die ja wohl auch nich unbedingt)


Gruß Syrus



Antworten zu Virus gefunden:

hallo - zuallererst will ich Dir mal eine Enttäuschung bereiten: der Kauf dieses Tool ist recht unklug gewesen. Da hattest Du keine guten Berater! Abgesehen von dessen Erkennungsrate - schau dir nur mal an, welche Prozessorlast dieses Programm benötigt!
Aber nicht das ist der Grund Deiner Frage.
Du kannst den Inhalt des Ordners "Temp" löschen, indem Du dahin navigierst:
C:\Windows\Temp - und die Inhalte löschst.
Sollte dies nicht möglich sein, versuche es im abgesicherten Modus. Und kontrolliere nach dem Neuboot, ob der Ordner noch leer ist, oder ob sich wieder Werte eineschrieben haben.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

kannst du eigendlich ohne bedenken löschen...wenns nicht geht, versuchs im abgesicherten modus.
btw: ich hätte mit norton nicht gekauft.

was sind es denn für dateien ?


« W32.spybot.worm -- hilfe!!!!VIRUS: Adware.NDotNet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...