Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOS-Fenster geht immer wieder auf

Hallo!
ich habe ein problem!seit einigen tagen öffnet sich ständig ein dos fenster (pop up mäßig)für einpaar sekunden!wenn ich ins internet gehe aber auch wenn ich spielen will geht das spiel immer wieder in den windows modus zurück das nerft!!!
ich habe schon 10 mal einen virus scan gemacht mit norton und spybot aber nichts kennt jemand das problem?was kann man tun
ps manchmal steht in dem fenster program zu groß für arbeitsspeicher das kann aber nicht sei ich habe 1gb speicher
hilfeitte schnell

« Letzte Änderung: 05.11.05, 08:12:08 von Dr.Nope »


Antworten zu DOS-Fenster geht immer wieder auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch nochmal einen Scan mit Adware. Desweiteren schau unter msconfig nach, ob was mitstartet, was nicht mitstarten sollte. Dazu unter "Ausführen" msconfig" eingeben und unter "Systemstart" schauen.

Super mit hilfe von spy docktor konnte ich das problem lösen DANKE!!!!!!!!!!! ;D:-*


« Internet, ip, routerproblemNetz-Verbindung durch Bitdefender gekappt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...