Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

witeres thema um ANtiVirenKit InternetSecurity 2006

ich hab noch ein problem neben diesem hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-89862-0.html

wenn ich mein antivirenkit in der taskleiste öffne, kommt immer die meldung das das die firewall nicht ausgeführt werden konnte. das ist auf einem anderen pc. der hat 3400 MHz und 2048 MB auf beiden rechnern läuft XP. ich hab szweimal gekauft, damit es bei uns mehrere benutzen können.
Auch wenn ich windows starte, kommt die meldung, dass die firewall inaktiv wäre.
wenn ich aber in meinem AVK menue den reiter "firewall" anklicken schließt sich das ganze menue.

ich brauch unbedingt hilfe...

*edit*

neuste firmware und virensignaturen bei beiden installiert...
gruß day1d

« Letzte Änderung: 14.11.05, 20:33:37 von Day1d »

« lan verbindung AntiVirenKit InternetSecurity 2006 Deinstallationsproblem... ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...