Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Login

Hallo,
ich habe habe mich bei nic.de.ki angemeldet.Doch ich bekomme keine E-Mail von ihnen.
Die E-Mailadresse ist richtig.Ich habe schon dort auf "Passwort vergessen" geklickt.
Doch es komm trotzdem keine E-Mail.Und im Spam-Ordner ist es nicht.
Warum??
Was muss ich tun?
Danke



Antworten zu Probleme beim Login:


« Winfixer, ständig Popups, brauche Hilfehabe virus im windows ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...