Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows lässt sich nicht mehr starten

auf meinem pc lässt sich windows xp nicht mehr starten (ausser im abgesicherten modus) d h ich stelle den pc an und er scheint normal zu starten, sobald aber der desktop-hintergrund erscheint fährt er sich selber automatisch herunter. was kann ich tun?
ich hatte schon mal würmer auf dem pc aber ich habe geglaubt die hatte ich entfernt... :-(



Antworten zu windows lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha,vielleicht hast Du da mehr entfernt als nur die Würmer!!
Scanne im abgesicherten Modus noch mal durch.Eventuell kannst Du die letzte funktionierende Einstellung von Windows laden!
Ansonsten hilft wohl nur Reparatur oder Neuaufsetzung...

also bis vorgestern funktionierte alles noch bestens... die letzte funktionierende Einstellung klappt leider nicht. nur der abgesicherte modus läuft normal.


« Kann nicht mehr auf Anti-Viren Seiten! Hilfe!W32.Sinnaka.A@mm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...