Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme mein Msn nicht mehr auf wer kann mir helfen ???

Hallo ,habe zusätzlich zu meinen Rechner noch 2 weitere Rechner vernetz,nun komme ich aber nicht mehr in Msn rein ,kann nur noch die alte Version aufmachen das klappt  ??? bevor ich den Router mit dran hatte ging die neue Version MSN 7.5 warum komme ich jetzt mit den Router nicht rein  :'( der Router heißt Netgear 54 MBit/s Wireless-ADSL-Modem-Firewall-Router , bitte wer kann mir sagen woran das liegen könnte  vielen Dank und lieben gruß Sabine


« Problem - "TR EliteBar"Google spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...