Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Installation von Norton Antivirus 2006

Hallo,

während der Installation kommt die Meldung von einem schwerwiegenden Fehler und die Installatin wird abgebrochen. Woran kann das liegen? Habe vorher ne Online-Virenüberprüfung gemacht und die infizierten Dateien gelöscht. Die Temp-Dateien habe ich auch gelöscht. Weiß nun nicht, was man noch machen könnte...

Vielen Dank



Antworten zu Problem bei Installation von Norton Antivirus 2006:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß es eigentlich ausgerechnet Norton sein??? Es gibt viele Freeversionen von Antivirenprogrammen,die nicht schlechter sind als Norton...


« Nach Virenbefall läuft fast nichts mehrtrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...