Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icone lassen sich nicht mehr verschieben

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.Nachdem ich mir ein neues Theme für den PC installiert habe , lassen sich meine Icone nicht mehr bewegen.Die sind wie festgeklebt.Vor dem Installieren war alles ok.Auch wenn ich jetzt das "alte" Theme wieder nehme , bleibt das Problem das gleiche.
Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung für dieses Problem ??

Bin dankbar für jede Antwort.Das nervt ungemein.
Das einzige was ich noch tun kann , sind die Icone per Datum , Typ usw anordnen.

Mfg -- Rick



Antworten zu Icone lassen sich nicht mehr verschieben:

Rechtsklick auf Dektop: Haken raus bei "Auto-Anord" , Haken rein bei "am Raster ausr." !! ???

TuneUp2006 zum Testen laden . Speichern erlauben wieder einstellen .


« SystemTR/Agent.BI Wie bekomm ich den wieder weg??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...