Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme starten langsam bzw garnicht!

Guten Tag,

ich habe seit einer Woche folgendes Problem:

Sobald ich ein Programm oder einen Installer anklicke, dann startet es nur äußerst langsam oder der PC hängt sich total auf.
Ich wollte gerade ein Spiel mit nem 900 MB großen Installer installieren, da kommt die Sanduhr und selbst nach 30 Minuten hat sich der Installer noch nicht geöffnet.
Auch bei anderen Programmen dauert es manchmal eine Ewigkeit bis sie sich öffnen, oder sie hängen sich davor auf!

Ich bitte um Hilfe, Patrick, [email protected]



Antworten zu Programme starten langsam bzw garnicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal sagen im abgesicherten modus starten und dann nach spyware und viren scannen....


« ZoneAlarm leitet dns anfragen nicht weiterhintergrundbild Spywarewarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...