Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word programm auf meinem pc

hallo ich hab ein problem mit dem programm word wenn ich es starte kommt da immer so ein fenster in dem ich dazu aufgefordert werde meinen benuzernamen ,initialien,organisation und den 25 stelligen Product Key einzugeben das hab ich auch schon gemacht und spätestens nachdem eingeben von dem product key sagt er immer sie haben keinen gültigen product key eingegeben obwohl ich ihn überprüft habe ..also was soll ich tun????



Antworten zu word programm auf meinem pc:

bitte antwortet mir mal schnell

Frage bitte im richtigen Forum stellen (Software-Hilfe)!


Es ist sehr leicht, da Buchstaben zu velwechsern:

1 (eins) oder J (wie Jürgen) oder I (wie Indien) oder l (wie loben)?

Vor allem das amerikanische JOT lesen wir oft als I(ndien)

Also n bißchen variieren...


« Letzte Änderung: 10.01.06, 19:59:15 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mit www.belarc.de alles auflisten lassen, was auf und in Deinem PC ist. Wenn Word, also Office installiert ist,zeigt er Dir den code an und dann kannst ja vergleichen, hast vielleicht einen Dreher drin.


« Viren, böse Prozesse, Trojaner etcnorton 2006 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...