Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Lite 2005 Hacked?!

Also ICQ Lite 2005,
so folgendes Problem ich starte ICQ bin 5 min on werde rausgeschmissen,
binb jedoch durch aussagen meiner freunde immer noch online...
Naja paarmal einfach wieder angemeldet passiert aber immer wieder....
So passwort geändert 20 min später das gleiche!?
Passwort wieder geändert 30 min wieder!? wtf?
Hab alles durchlaufen lassen keine Keylogger, Trojaner oder sonstiges
Zugriff von aussen auch eigentlich unmöglich hab nen pc davor mit Unix un Linux dann kommt die verbindung erst zu M$ Sicherheitsproblem Windows... bitte um hilfe oder zumindest Vorschläge!
MFG Marcel



Antworten zu ICQ Lite 2005 Hacked?!:

Hier schon geguckt ?  :-\

http://www.icq.com/help/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es könnte auch sein, wenn deine i-net verbindung überlastet ist, wenn ich emule starte, um dj sets von kollegen zu ziehen, und ich dann mit 70 kb runterlade, und noch der upload dazu kommt, dann flieg ich auch gelegentlich mal raus


« Plötzlich 2 INternetverbindungen, ein Virus??? Hilfe!firewall deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...