Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startprobleme

hallo benötige hilfe bin ziemlicher laie. hatte viren und spyware aber durch einige tipps von euch (pandasoftware) gelöst..nun sagt mein comp beim start kann nicht erfolgreich starten  letzte funktionierende bekannte konfiguration... windows normal starten  und dann geht es. habe ich dass alte startprogramm gelöscht? wie bekomme ich es wieder? bei der installation von service pack 2 kommt die meldung kann nicht installiert werden durch fehler Q327 101 keine windowsstartseite. was habe ich da
wieder angestellt?
weiss jemand was zu tun ist.ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
 vielen dank schon mal an alle die tipps haben             


« Rufnummer 6Diese Warnung über eine Spyware infektion, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!