Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video in Zeitlupe

hy
ich hab ein Video das ich gern so speichern würde, das es einmal in normal geschwindigkeit läuft dann in Zeitlupe wiederholt wird.
wie kann ich das machen ?
hab leider kein Movie maker.


Antworten zu Video in Zeitlupe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Nimmst einfach den Clip und reduzierst dessen Geschwindigkeit. Ein Videoprogramm brauchst du dazu aber schon :)

greez 8)
JoSsiF

Seltsam das du den Movie Maker nicht auf deinem rechner hast... Es ist grundausstatung... aber wie auch immer lad ihn dir hier runter


« Pixelanbindung im Adobe Photoshop 7 akitivierensony DVD-92E Filme bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...