Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photonachbearbeitung

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Photographien archäologischer Funde nachbearbeiten kann. Ich erhoffe mir hierdurch, etwa durch den Einsatz verschieder Schatten- bzw. Lichteinwirkungen und Farbänderungen neue Details entecken und Ungenauigkeiten deutlicher machen zu können. Bin ich hier mit PaintShop oder eher ArcSoft gut bedient?

« PhotonachbearbeitungEmpfehlungen gesucht: Adobe Photoshop vs. Photoimpact vs. Paintshop Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...