Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe -> Microsoft Bild- und Faxanzeige -> bearbeiten geht nicht mehr

hallo Leute,

ich muss unbedingt Bilder komprimieren und mit der Microsoft Bild-Faxanzeige geht das immer soo easy, ich will auch gar kein anderes Programm eigentlich.
Die Bilder lassen sich auch öffnen und alles, bis ich dann auf bearbeiten klicke, dann schließt sich das ganze Programm, also die B- u. Faxanzeige. Sonst konnte ich die Bilder dann immer wunderbar bearbeiten! BITTE HELFT MIR!
Ich hab gestern schon einige Tricks versucht die hier vorgeschlagen werden, wie zum Beispiel Ausführen -> dann irgendwas komisches eingeben, aber das hat auch nich geklappt und dann hab ich noch mein Windows geupdatet, aber das hat auch nichts gebracht. Was soll ich tun?

Oder kennt ihr ein Programm was ganz genauso aufgebaut ist, wo es einen komprimier-button gibt, also kinderleicht.

Denn ich weiß einfach nicht wie man mit anderen Programmen komprimieren soll, da steht nur : umwandeln in andere Formate (ist das Komprimieren?=.

Also ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

AngryBlonde


Antworten zu Hilfe -> Microsoft Bild- und Faxanzeige -> bearbeiten geht nicht mehr:


« Ist diese Digicam gut ? (Lidl MyDigital S 4200)Bilder verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...