Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

NTSC nach PAL

Hi,

Gibt es einen weg wo man ohne Qualitätsverlusst NTSC XviD Avi's in PAL XviD Avi's umwandeln kann ohne das das Seitenverhältniss nicht mehr stimmt?

Es handelt sich hier um amerikanische DVDRips, mit AutoGK zu einer XviD Avi umgewandlelt. Nur sind sie eben immer noch in NTSC, will sie aber gerne in PAL haben.

Wäre nett wenn jemand was wüsste, am besten ne Möglichkeit mit VirtualDub oder nem Mod davon.

Achja, nein, es sind keine illegalen Kopien, sind DVDRips von Homevideos meiner Tante... ;-)

Tre.Cool


Antworten zu NTSC nach PAL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Seitenverhältnis kannst du ja mit den Filtern in VD ändern bzw. zurückändern wenn es verändert wurde. Sollte dort auf jedenfall irgendwie gehen.

« mpg2 womit bearbeiten?Trotz weniger Zeit - noch mal 4 Herbstfotos !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!