Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von Video trennen

Moin, weiß jmd von euch, wie man Musik vom Video trennen kann? Dafür gibts doch bestimmt ein Programm.

mfg ludden


Antworten zu Musik von Video trennen:

Das geht z. B. mit:

Ulead® VideoStudio™ 10 Plus

http://www.ulead.de/vs/runme.htm


Video in Ulead öffnen, dann unten in die Videospur reinziehen,
und auf "Audio trennen" (Audio von Video trennen) klicken.




Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Jop, aber das geht meines Wissens auch mit dem MovieMaker von Windows, aber das sollte man nur machen, wenn man sich nichts zusätzliches downloaden will. Ich habe auch Ulead Video Studio, allerdings 7 und bin damit vollkommen zufrieden, denn man kann sehr viel damit machen, und es ist leicht zu bedienen !


« WIN XP HOME/FOTOPROBLEMKeine Ahnung vom Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...