Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich Flash Movies???

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit Flash Movies zu erstellen (b.z.w. mich daran zu versuchen) doch bin ich in dem Punkte noch ein totaler Laie und es wäre nett wenn mir ein paar von euch helfen könnten und mir sagen könnten wie man "Einsteigt".

Später hätte ich dann gerne vor Flash Movies etwa in dieser Form zu Produzieren.

http://www.newgrounds.com/portal/view/314226


Antworten zu Wie erstelle ich Flash Movies???:


« Text und Musik in gleiche Lautstärke bringen???Makrofunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...