Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder v.PhotoImpact auf USB-Stick übertragen

Hallo zusammen,
ich komme nicht klar mit PhotoImpact. Ich soll einige Bilder von dort auf einen Stick übertragen und weiß leider nicht weiter. Wie bekomme ich die Bilder dort rüber?
Wer hilft mir weiter?
Schöne Grüße aus Stgt.


Antworten zu Bilder v.PhotoImpact auf USB-Stick übertragen:

Wieso "sollst" du die Bilder von PhotoImpact aus auf deinen Stick bringen?
Das macht man doch für gewöhnlich über den Arbeitsplatz,
wo sich auch dein Stick öffnen lässt.  :)
Oder ist das bei dir nicht der Fall, bzw. gehts bei dir nicht über´n Arbeitsplatz?
Du brauchst die Bilder im Prinzip nur aus dem Ordner kopieren und einfügen...


« MUSIK?Videos von YouTube & Co mitschneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....