Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos lösen sich auf

Hallo zusammen

habe über Jahre alle Fotos auf einer ex.Festplatte gesichert. Nun werden einige Fotos beim öffnen nicht mehr vollständig angezeigt. Der untere Teil, mal mehr mal weniger, bleibt schwarz. Woran kann das liegen und sind die Bilder noch zu retten?

Gruß
Uwe


Antworten zu Fotos lösen sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, da wird das auch besprochen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-154935-0.html


« Wie kriege ich Videos von z.B. \Ein bisschen was Neues »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...