Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Photoshop Freak für kleine Arbeit :)

 :) Hi, ich kann mit Photoshop oder derartigen programmen überhaupt nich umgehen sonst würde ich das selber machn.. bei mir sieht das total verkackt aus :D
naja vllt. kennt ja niemand Pimp-my-Mousepad .. da kann man sein mauspad mit seinen eigenen motiven und bildern bedrucken lassen. Das möchte ich gerne machn
jedoch soll es nicht nach eine paint arbeit aussehen sondern schon proffesionell.

Wenn mir jemand helfen kann, möchte, kann er mich adden in icq oder per e-mail schreiben. dem werde ich dann die bilderzukommen lassen die darin eingebaut werden sollen und maße usw.wäre sehr nett.

mfg

Gizmo


icq: 193-726-517
e-mail: [email protected]


Antworten zu Suche Photoshop Freak für kleine Arbeit :):

Hat niemand zeit? lust?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
proffesionell
...
und maße usw.wäre sehr nett.
...
 

• ich wäre auch dafür, dass man es professionell macht
• und die Maße & Layout gibst du vor
• und meine eMail steht im Profil

« Morgenstund hat Gold im MundGIF Editor -> flüssige bewegungen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...