Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder ins netz hoch laden

ich habe mir mit microsoft pablikation eine web seite erstelt und sie dan hochgeladen . Nun kann die seite nicht richtig geladen werden oder es braut ewig . Ich habe schon festgestellt das es an dem format der ´billder ligt nun zu meiner frage kann ich die billder irgendwie so formatiren das jede belibige grösse  im web  ordentlich angezeigt werden kann     


Antworten zu bilder ins netz hoch laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
pablikation
Soll wohl Publisher heißen.

Mit Publisher werden Print-Produkte erstellt bei denen Druckereien sich weigern sie zu drucken weil sie nicht drucktauglich sind und keine Druckerei MS Publisher im Einsatz hat.

 Mit Publisher werden keine Webseiten erstellt.

Daran kannst Du auch nichts verbessern oder korrigieren. Das ist kein HTML-Code sondern Schrott.


Neu machen (z.B. mit Frontpage so im Office-Paket vorhanden / btw. auch schlecht/nicht optimal aber immerhin für Webseiten erstellen gedacht) und die in den Seiten enthaltenen Grafiken mit einer vernünftigen Grafiksoftware auf ein internettaugliches Format/Dateigröße bingen.

Und ggf. hier:

www.selfhhml.org

mal in die Grundlagen einlesen. 
http://www.nvu-composer.de/   <<< versuche das mal ....
Wenn die Seite auf deinem PC sauber angezaeugt wird , inclusive aller Bilder & Grafiken , Hintergründen usw auf den HP-Bereich hochladen .

« BannerKarbon 14: Wie kann ich Linien und Winkel definieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...