Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Glitzern

Wie bekomme ich ein ganz normales jpg foto zum glitzern! Es gibt im Internet soviele, aber ich würde gern meine eigenen machen! Gibt es dafür überhaupt ein Programm? Lg Sarah


Antworten zu Win XP: Glitzern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Sahra

mit folgenden Programmen kannst du Glitzerbilder und noch viel mehr machen.
einfach nach Gimp und Paint.net googeln.


lg manfred 46
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sarah,

gib doch bitte mal ein Beispiel (Link), was du mit "Glitzern" meinst. Ist das ein animiertes Funkeln?

nico


« TIFF 32 bit lässt sich nicht öffnen???Macromedia Freehand MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...