Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiinfoeigenschaften fehlen,avi datei nicht abspielbar!HILFE!!!

Ich hab folgendes problem! Habe mit Camstudio ein video aufgenommen,wie gewöhnlich im avi  format,die datei ist 4gb groß jedoch ist nach  der aufnahme wohl  etwas mit der automatischen videokomprimierung(ms-cram) schief gelaufen und nun fehlen alle infos die zur datei gehören und somit ist sie in keinem  player abspielbar,weder bild noch  ton werden übertragen! WAS kann ich  tun? wie repariere  ich  sie? Wäre sehr erfreut über schnelle hilfe! MfG Larry


Antworten zu Dateiinfoeigenschaften fehlen,avi datei nicht abspielbar!HILFE!!!:

hab mir gerade virtualDubMod gezogen und diese Meldung erhalten!wie muß ich  da vorgehen?

[!] AVI: Index not found or damaged -- reconstructing via file scan.

[!] AVI: Keyframe flag reconstruction was not specified in open options and
    the video stream is not a known keyframe-only type.  Seeking in the video
    stream may be extremely slow.


« brauche grafikprogrammeMeldung : Neue IrfanView Version 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...