Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Studio 9

Ich habe mit Pinnacle Studio 9 ein Video übertragen, konnte auch die Clips bearbeiten, aber das ging auf einmal alles sehr langsam. Dann kam auf einmal die Meldung "runtime error". Ich habe von der Website patches runtergeladen und alles aktualisiert. Hat jemand einen Tip?


Antworten zu Pinnacle Studio 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider habe ich keinen Tipp für Dich, nur eine mehr oder weniger schlechte Nachricht. Die Versionen 8 und 9 von Pinnacle Studio gelten als sehr absturzfreudig, deshalb stehen sie immer wieder in der Kritik.
Zum Trost: Ich selbst habe Ulead Video Studio, das als stabiler gilt, aber sich auch ab und zu scheinbar ohne Grund verabschiedet.
 

Danke, habe es jetzt runtergeschmissen und lade mir gerade die Demoversion von studio10 runter


« !! Bilder mit Musik und Übergängen Bearbeiten !!Unsere Erde von oben .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...