Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos von einer Foto VideoCD

Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage! Ich habe ein VideoCD mit Fotos drauf und nun hätte ich diese Fotos gerne wieder einzeln auf meinem Rechner. Wie bekomme ich die Fotos nun wieder auf meinen rechner?
 


Antworten zu Fotos von einer Foto VideoCD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie jetzt ??? Wenn du die CD in dein PC-Laufwerk einlegst, solltest du über den Explorer Zugriff auf die ganzen Fotos haben. Dann kannst du sie doch einfach auf deine Festplatte kopierenl oder leige ich jetzt daneben?


« Magix Fotos auf CD/DVD 5.0swf bearbeiten,aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...