Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik in Pagemaker importieren - und in farbigen Hintergrund integrieren.

Hi, Ihr Pagemaker-Profis, ich habe ein Logo in eine Pagemakerdatei (6,5) eingefügt. Die zweite Ebene ist farbig. Leider habe ich um das Logo (Tiff-Datei) einen weißen Hintergrund. Was muss ich tun, um das Logo transparent einzufügen, so dass sie sich in den farbigen Hintergrund einfügt imd ich keinen weißen Kasten drum herum habe.
Herzlichen Dank.   :)
Saelfi 


Antworten zu Grafik in Pagemaker importieren - und in farbigen Hintergrund integrieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Tiff den Hintergrund transparent machen oder das Tiff mit transparentem Hintergrund/Ebene neu anlegen oder die Objektebene des Tiffs so das Tiff Layer enthält exportieren. 


« Leica M7Super 8 Film-Vorführ-Apparat gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TIFF
TIFF, kurz für "Tagged Image File Format", Dateiendung .tif oder .tiff, ist ein flexibles und vielseitiges Dateiformat für den Austausch von Bitmap-Bildern. Es ...