Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Der Fluch der kleinen Pixel / Heise


Antworten zu Meldung : Der Fluch der kleinen Pixel / Heise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist was wahres dran. Kann man schon merken wenn man mal andere Kameras nutzt. Sehen irgendwie komisch aus die Bilder. Hoch aufgelöst aber irgendwie "unsauber".

« Bildauflösung bei Umwandlung von jpeg auf gif-FormatBitmap Fotoformat in jpg Format ändern... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...