Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß wird Transparent dargestellt

Hi zusammen,
ein freund von mir hat sich bereit erklärt für unsere Clanpage einen neuen Header zu entwerfen. Der neue Header ist eine animierte gif datei. Soweit alles in ordnung. aber die weiße schrift in der GIF, die langsam eingeblendet wird, wird auf der page transparent dargestellt.
Das selbe ist auch bei nem Avatar in unserem Forum, weiß ist auch dort transparent.

erstellt wurden die bilder mit macromedia Fireworks
 
meine frage ist nun, was kann ich/er tun damit weiß auch weiß ist ?


Antworten zu Weiß wird Transparent dargestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ob Transparenz verwendet werden soll ist im Speichern-Dialog einstellbar. Kann sein, dass du erst zusätzliche Optionen einblenden musst. Einfach mal nachschauen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke, werde es weiterleiten


« Viren auf Fotochip???Tipp: Spargutschein bei Snapfish. 100 Fotos inkl. Versandkosten für 8.95 EUR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...