Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einladung selbst herstellen und bearbeiten??

Hallo zusammen,
würde gerne zum 30. Geburtstag eine Einladung selbst a PC herstellen, bin leider etwas unfähig.
Habe Adobe Photoshop Elements 4. Die dort zur Verfügung stehenden Vorlagen gefallen mir nicht sehr gut.

Nun meine Frage, kann ich von einer Internetplattform andere Vorlagen herunterladen,
oder wie kann ich selbst eine witzige Einladung auf leichtestem Wege erstellen.

Danke schon jetzt für eure Bemühungen.
 


Antworten zu Einladung selbst herstellen und bearbeiten??:

oder wie kann ich selbst eine witzige Einladung auf leichtestem Wege erstellen.

z.B. mit einem Babyfoto von dir und einem witzigen Text dazu...

...oder...

bezugnehmend wie die Feier ablaufen soll..."feucht..fröhlich" etc.

...oder...
bezugnehmend auf die Ereignisse in den 30 Jahren...

...da dann die entsprechenden "Clips" (Bildchen)...Text.. einfügen.

Einfach mal selbst etwas experimentieren. ;)

Geli  8)
 

« FotobearbeitungLieblingsfoto bearbeitet oder unbearbeitet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...