Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Patronen-Refill für HP-Drucker

Hallo,
Nun habe ich nach mehreren Jahren meinen HP DeskJet 870Cxi wieder aus dem Keller geholt.
Ich denke aber, dass die schwarze Patrone leer ist und die Farbigen ausgetrocknet.
Da die Original-Patronen von HP sehr teuer sind würde ich die Patronen gerne wieder auffüllen.
Nun weiß ich jedoch nicht wie ich da machen soll(Benötigte Spritze und Nachfüllfarben habe ich bereits.
Ich bräuchte dringend eine Anleitung, bestenfalls mit Bildern, in der das Nachfüllen beschrieben wird.
Danke im Voraus
 


Antworten zu Patronen-Refill für HP-Drucker:

« Letzte Änderung: 15.06.08, 16:19:19 von zeep »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wer kennt eine Photobearbeitung-Free-Software mit Bilderrahmen und Fotomontage?Bilder verkleinern (Trekstor Blaxx) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!